Im Mai 2020 ist mit Götterpfade der erste Teil meiner vierteiligen Fantasy-Serie als Hörbuch erschienen, z.B. bei audible (https://www.audible.de/pd/Die-Steine-der-Goetter-Hoerbuch/B088FGC53M), aber auch überall sonst, wo es digitale Hörbücher gibt ("über 200 Online-Shops und Streamingplattformen"). Auf all diesen Plattformen gibt es natürlich auch immer eine kostenlose Hörprobe, um sich von Geschichte und Sprecher zu überzeugen. Das gleiche gilt für den zweiten und dritten Band der Reihe, die ebenfalls bereits erschienen sind. Der vierte und letzte Teil der Reihe ist August 2023 erschienen.

Bei der Gelegenheit ein dickes Dankeschön an den Verlag Hörbuchmanufaktur Berlin und den Sprecher Max Hoffmann für die ebenso angenehme wie unkomplizierte Zusammenarbeit!

Ich wünsche viel Spaß beim Hören dieser High-Fantasy-Perlen!

Noch nicht überzeugt? Dann hier gerne nocheinmal der Klappentext zu Götterpfade:
In einer Taverne im rauen Norden des Kaiserreichs der Menschen lernt Gero bei einer Schlägerei neben dem Magier Derio auch die bildschöne Kriegerin Esme kennen.
Ehe die Drei sich versehen, befinden sie sich auf einer rasanten, abenteuerlichen Mission, um die sogenannten Steine der Götter zu bergen. Allerdings ist noch jemand anders hinter diesen mysteriösen Artefakten her. So hilft den drei Gefährten nur Vertrauen zu den zehn Göttern und die Hoffnung, dass das Gute schneller sein möge als die Mächte des Bösen.
Werden Geros Mut und Optimismus, Derios Weisheit oder gar Esmes Göttervertrauen der Schlüssel zum Sieg über die Diener des dunklen Gottes S'zaroz sein?
Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ziehen, ahnen die Drei noch nichts. So entfaltet sich langsam und zunächst unbemerkt ein komplexes Netz der Intrigen. Genauso wenig wissen die drei Gefährten etwas über die uralte Prophezeiung, in der sie eine zentrale Rolle spielen...

Außerdem wird über mindestens ein weiteres geplantes Hörbuch von mir gemunkelt, aber hier erfahren wir dann zu gegebener Zeit mehr.