Willkommen auf der offziellen Autorenwebseite des Hamburger Fantasy-Autoren Julian Kappler.

Der Hauptschwerpunkt meiner Webseite ist aktuell die vierteilige High-Fantasy-Romanreihe »Die Steine der Götter«. Alle Bände der spannenden Abenteuer von Gero, Esme und Derio können als Taschenbuch oder überall, wo es E-Book gibt, bezogen werden. Außerdem gibt es die Gesamtausgabe »Die Steine der Götter« mit allen vier Romanen in einem Hardcover-Buchumschlag überall im Buchhandel zu bestellen.

Ab Mai 2020 gibt es mit »Götterpfade« den ersten Teil meiner Tetralogie auch als Hörbuch. Ab da folgten jeweils jährlich weitere Hörbücher aus der Reihe, so dass seit August 2023 mit Göttermagie sämtliche Teile der Reihe »Die Steine der Götter« als Hörbuch verfügbar sind. Alles Weitere zu diesem fantastischen Projekt findet sich unter Hörbucher.

Außerdem ist Anfang 2021 mein fünfter Fantasy-Roman »Shylandra - Göttermacht und Dämonenzorn« erscheinen ist, der in der selben magischen Welt spielt wie die »Die Steine der Götter«.

Ganz frischt erscheint im Mai 2023 mit »Drachenblut und Schicksalsfäden« der Auftakt meiner neusten Fantasyreihe. Hier erleben die sympathische Bäckermeisterin Anna, die launische Priesterin Leah und die geheimnisvolle Assassinin Shylandra ein wahrhaft episches Abenteuer. Auch hier habt ihr die Auswahl vom E-Book über das günstige Taschenbuch bis zur edlen Hardcover-Variante, z.B. im Autorenwelt-Shop . Für alle Neugierigen habe ich hier auch eine Leseprobe.

Alle meine Fantasy-Romane chronologisch sortiert nach empfohlener Lesereihenfolge und Erscheinungsdatum finden sich unter Die Bücher.

Abonniert sehr gerne meinen Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, z.B. über neue Buchprojekte von mir oder spannende Hintergründe zu Göttern, Helden, Dämonen und viels mehr.

Hier auf meinen Webseiten findet ihr noch diverse Informationen über mich als Autor, Bonusmaterial zu den Göttern, den Helden, zur Welt Solandien und vieles mehr.

Die Webseite ist stetig am wachsen, d.h. Anregungen, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Lob nehme ich daher gerne und z.B. per E-Mail entgegen. Vielen Dank!
(steine-der-goetter(at)jkappler.de)

Viel Freude beim Stöbern auf meinen Seiten und beste Grüße aus Hamburg,

Julian Kappler

p.s.: Alle, die es jetzt ganz eilig haben, finden meine Bücher und Hörbücher z.B.bei Amazon oder Weltbild:
https://www.amazon.de/Julian-Kappler/e/B01HAA93OQ
https://www.weltbild.de/suche/Julian%20Kappler