Gero Grünfels

Gero Grünfels ist als Sohn eines Schmieds und der Dorfschreiberin in einem kleinen Dörfchen in Noweiten geboren. Obwohl er seinen Vater Gustav, seine drei Geschwister und seine Mutter Nyria aus tiefstem Herzen liebt, wollte er nicht den Lebensweg gehen, den seine Eltern für ihn vorgeplant hatten.
mehr ...

 

Esme von Lendaya

Die blonde Kriegerin Esme von Lendaya wurde als Tochter eines kleinen Adelshauses im Süden des Königreichs Lugarland geboren. Ihre glückliche Kindheit endete jedoch jäh, als ihre Familie nachts von einer Orkhorde, die es unerklärlicherweise in dieses Gebiet verschlagen hatte, überrascht wurde ...
mehr ...

 

Derio Blitz

Der Magier Derio ist mit seinen über dreißig Lebensjahren der Älteste aus der Reihe der Gefährten. Auch der lange, braune Bart des Magiers zeugt von Lebenserfahrung und Weisheit.
mehr ...

 

Bruder Valentin

(Achtung, Spoilerwarnung für alle Leser, die Götterpfade und Götterfeuer noch nicht vollständig gelesen haben!)

mehr ...