Herzlich willkommen

Willkommen auf der offziellen Autorenwebseite des Hamburger Fantasy-Autoren Julian Kappler. Der Schwerpunkt meiner Webseite ist die vierteilige High-Fantasy-Romanreihe "Die Steine der Götter". Alle Bände der spannenden Abenteuer von Gero, Esme und Derio können bei Amazon als Taschenbuch oder E-Book bezogen werden. Gerne auch kostenlos über die Leseflaterate Kindle Unlimited lesen wink

Außerdem gibt es die Gesamtausgabe "Die Steine der Götter" mit allen vier Romanen in einem Hardcover-Buchumschlag seit November 2019 überall im Buchhandel.
Wer lieber online bestellt und möchte, dass ich als Autor etwas mehr Tantieme pro Buch bekomme, darf gerne autorenfreundlich im Shop der Autorenwelt bestellen: https://shop.autorenwelt.de/products/die-steine-der-gotter-von-julian-kappler

Ganz neu (Stand: Mai 2020) ist, dass es mit Götterpfade den ersten Teil meiner Tetralogie auch als Hörbuch gibt. Alles Weitere zu diesem tollen Projekt dazu findet sich unter Hörbuch - Götterpfade.

Hier auf meinen Webseiten findet ihr noch diverse Informationen über mich als Autor, Bonusmaterial zu den Göttern, den Helden, zur Welt Solandien und vieles mehr.

Die Webseite ist noch recht jung und wird stetig weiter wachsen. Anregungen, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Lob nehme ich daher sehr gerne und z.B. per E-Mail entgegen laughing Vielen Dank!
(steine-der-goetter(at)jkappler.de)

Viel Freude beim Stöbern auf meinen Seiten und beste Grüße aus Hamburg,

Julian Kappler

p.s.: Alle, die es jetzt ganz eilig haben, finden meine Bücher direkt hier bei Amazon:
https://www.amazon.de/Julian-Kappler/e/B01HAA93OQ