Willkommen auf der offziellen Autorenwebseite des Hamburger Fantasy-Autoren Julian Kappler.

Der Schwerpunkt meiner Webseite ist im Moment die vierteilige High-Fantasy-Romanreihe »Die Steine der Götter«. Alle Bände der spannenden Abenteuer von Gero, Esme und Derio können als Taschenbuch oder überall, wo es E-Book gibt, bezogen werden. Außerdem gibt es die Gesamtausgabe »Die Steine der Götter« mit allen vier Romanen in einem Hardcover-Buchumschlag überall im Buchhandel zu bestellen.

Seit Mai 2020 gibt es mit »Götterpfade« den ersten Teil meiner Tetralogie auch als Hörbuch. Und ein gutes Jahr später, also 2021, ist dann mit »Götterfeuer« der nächste Teil als Hörbuch erschienen. Alles Weitere zu diesem tollen Projekt findet sich unter Hörbucher.

Eine weitere fulminante Nachricht ist, dass Ende Dezember 2020 mein fünfter Fantasy-Roman »Shylandra - Göttermacht und Dämonenzorn« erscheinen ist, der in der selben magischen Welt spielt wie die »Die Steine der Götter«.

Abonniert sehr gerne meinen Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, z.B. über neue Buchprojekte von mir oder spannende Hintergründe zu Göttern, Helden, Dämonen und viels mehr.

Hier auf meinen Webseiten findet ihr noch diverse Informationen über mich als Autor, Bonusmaterial zu den Göttern, den Helden, zur Welt Solandien und vieles mehr.

Die Webseite ist stetig am wachsen, d.h. Anregungen, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Lob nehme ich daher gerne und z.B. per E-Mail entgegen. Vielen Dank!
(steine-der-goetter(at)jkappler.de)

Viel Freude beim Stöbern auf meinen Seiten und beste Grüße aus Hamburg,

Julian Kappler

p.s.: Alle, die es jetzt ganz eilig haben, finden meine Bücher z.B.bei Amazon oder Weltbild:
https://www.amazon.de/Julian-Kappler/e/B01HAA93OQ
https://www.weltbild.de/suche/Julian%20Kappler