Drucken

  »Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich habe eine kurzweilige, fantastische und unterhaltsame, hochspannende, abenteuerliche und auch gefühlvolle Geschichte bekommen, die ich sehr gern gelesen habe und an dieser Stelle auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.«
- Lesermeinung -

 

Nach dem Erfolg der High-Fantasy-Reihe »Die Steine der Götter« entführt der Autor Julian Kappler seine Leser erneut auf eine abenteuerliche Reise durch den magischen Kontinent Solandien.

Shylandra ist eine Assassinin, eine Meuchelmörderin, allerdings steht sie im Dienste des Kaiserlichen Geheimdienstes und kämpft somit für das Gute.
Noch ahnt sie nicht, dass ihre nächste Mission sie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus bringen wird. Denn auch  die dämonischen Mächte des Bösen zerren an der Seele der jungen Frau und wollen sie vereinnahmen.

Nachdem Shylandra als Gefangene in den Tiefen der Kanalisation der Wüstenstadt Xemal erwacht ist, beginnt ihr Kampf gegen innere und äußere Dämonen. Wird sie diese Herausforderung mit Hilfe der zehn Götter meistern können oder den Versuchungen der finsteren Mächte erliegen?

 

Erscheinungsdatum: 31 Dezember 2020

Rezensionen finden sich z.B.:

Taschenbuch: als Taschenbuch überall im Buchhandel, egal ob online oder offline. Hier zwei Shops bei, denen ihr "autorenfreundlich" bestellen könnt:

Kindle-E-Book: exklusiv bei Amazon

Leseprobe: als PDF herunterladen

Zugriffe: 1685