Drucken

Hier kannst Du Dich zu meinem Newsletter registrieren.

Warum lohnt sich das Ganze?

✔ Erfahre als erster von Neuerscheinungen, Gewinnspielen oder anderen Aktionen.

✔ Erhalte exklusive Infos über die Welt, die Götter oder die Protagonisten.

✔ Gewinne ein paar spannende Einblicke in mein Leben als Fantasy-Autor und Selfpublisher.

Wie oft bekommst Du Post von mir?

Ich versuche, ungefähr einmal monatlich spannende und interessante Informationen für Dich zusammenzustellen. In Ausnahmefällen wird es auch ein zweites Mal pro Monat Post geben, öfter allerdings nicht.

Was passiert mit Deinen Daten?

Die Daten werden ausschließlich für den Newsletterversand über den Anbieter Mailchimp® verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Gibt es ein Newsletter-Archiv?

Na, klar! Wer also wissen möchte, was ihn/sie erwartet oder einfach nur in alten Newslettern stöbern findet hier ein Archiv meiner Mailings:
https://us20.campaign-archive.com/home/?u=4915b83a1c6d15675aa61f2cb&id=5335ffa2b2


Anmelden zum Newsletter

Ich habe versucht, es im Rahmen der DSGVO möglichst einfach zu gestalten: Mailadresse eingeben, Haken setzen und auf Anmelden klicken. Dann sollte eine E-Mail in Deinem Postfach liegen, die du nur schnell bestätigen musst ("Double-Opt-In").


Bitte bestätige, dass Du von mir, Julian Kappler - Autor, meinen Newsletter auf folgendem Kontaktweg erhalten möchtest:

Du kannst Dich jederzeit über den Link im Footer der E-Mail abmelden. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz, lese meine Datenschutzerklärung oder die des Dienstleister Mailchimp.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

 
Zugriffe: 2220