(Covergestaltung: http://www.buch-gewand.de/)

»Götterfeuer« ist der zweite Teil der erfolgreichen High-Fantasy-Tetralogie »Die Steine der Götter«.

Zusammen mit dem weisen Magier Derio und der Kriegerin Esme hat Gero es hinter die prunkvollen Mauern der legendären Magierstadt Talunis geschafft. Hier gilt es, weitere mysteriöse Artefakte zu finden, die sogenannten Steine der Götter. Doch die Stadtmauern bieten wenig Schutz vor Schwarzmagiern und Dämonen, die ebenfalls hinter diesen Edelsteinen her sind, denen man göttliche Macht zuschreibt. Planen die Diener des dunklen Gottes S’zaroz vielleicht sogar einen Angriff auf die Stadt?
Werden sich die geheimnisvollen Prophezeiungen der zehn Kirchen bewahrheiten und die Anhänger der zehn Götter siegen oder werden Orks und die Mächte des Bösen im aufziehenden Krieg die Oberhand behalten? Auch die dritte Macht, der geheime Rat der Grauen, beginnt sich in das Schachspiel zwischen Gut und Böse einzumischen ...

Bei Amazon:

https://www.amazon.de/gp/product/B0716K5J28

(E-Book für 2,99€ oder gratis für Kindle Unlimited; Taschenbuch für 8,55€)

Leseprobe:

Lesenswerte Rezensionen: 

Besonders gefreut hat mich, dass ich Jacky von "Magie aus der Feder" mit Götterfeuer extrem begeistern konnte, obwohl ihr der erste Band nur mittelgut gefallen hatte. Aber lest gerne selbst:
https://www.magie-aus-der-feder.de/rezensionen/g%C3%B6tterfeuer/

Auch mit Götterfeuer konnte ich Ray von Libramorum überzeugen und freue mich sehr über seine schöne Rezension:
https://libramorum.blogspot.com/2018/10/rezension-gotterfeuer.html